zurück in good cold germany…

Mein Urlaub war soooo schön! Wetter nicht zu übertreffen, Hotelanlage super mit einfach nur hervorragendem Personal und wirklich überragendem Essen (was mir tatsächlich 1 Zusatzkilo eingebracht hat). Ägypten ist wirklich wunderbar.
Jetzt werde ich mal Koffer auspacken, Wäsche waschen, ein bisschen Beautyprogramm machen, Post und Emails checken und mich dann auch wieder um mein Baby hier kümmern!
Allerdings hat meine Mama mir nicht nur einen Willkommenskuchen gebacken (Heidelbeer-Mascarpone in der Mamavariante- ich muss nach dem Rezept fragen) sondern auch Holunderblütensirup gekocht- jetzt weiß ich erstmal gar nicht, was ich machen soll in der Küche…
Diese Ratlosigkeit hält Gott sei Dank aber nie lange an, v.a. weil ich einiges an Inspiration aus dem Urlaub mitgenommen habe 🙂

Hinterlasse einen Kommentar