Über…

Frau Fröhlich…

ist jetzt Mama!

Am 24.05.2014 ist ein kleines Wunder in mein Leben, mein Herz und mein Haus eingezogen und nun dreht sich alles um sie! Mein Lieblingsmensch macht alles neu und ich bin nach wie vor schockverliebt!

Deswegen wird (leider) nicht mehr so viel gebloggt, generell weniger gekocht und gebacken, unregelmäßiger gegessen und geschlafen und jeden Tag gestaunt, was meine Tochter kann und tut, Tränen geweint vor Glück und geliebt wie nie zuvor.

Ab und an werde ich euch aber weiterhin teilhaben lassen an meinem pinknen Chaos in Küche, Garten und *NEU* Nähzimmer!

war 2012:

eine 31 mittlerweile 32jährige Juristin, die mit einem guten Esser -aka Schatz- liiert und mit tollen Freunden gesegnet ist und mit Katze, Kater und Schatz in der wunderschönen Pfalz lebt.

Sie liebt es zu kochen, zu backen und am besten einen Tisch voller Menschen mit ihren „Küchenexperimenten“ zu begeistern. Bevor sie sich an das „richtige kochen“ von Hauptgerichten gewagt hat, waren v.a. Kuchen, Muffins & Desserts -kurz: das ganze schlimme Hüftgold- Frau Fröhlichs Baustelle. Nach wie vor schlägt ihr Herz bei allem Süßen höher, sei es bei der Zubereitung oder beim Vernaschen.

Und über den Blog feuchtfröhlich:

Frau Fröhlich hat einfach großen Spaß daran, ihre Leidenschaft für Essen & Trinken zu teilen und sie ist begeistert von den vielen wunderschönen Blogs und den lieben Menschen dahinter. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen mit feuchtfroehlich ja ähnlich🙂

14 Gedanken zu “Über…

    • Liebe Kristina,

      vielen lieben Dank- ich freu mich total und bin ein bisschen rot geworden!😉
      Bis ich zur Beantwortung der Fragen komme, wird es sicher Wochenende aber freuen tu ich mich trotzdem schon jetzt!
      Hättest du nicht schon einen Award, bekämst du ihn übrigens von mir für deinen lila-luftig-leckeren Blog!
      Toll auch, dass du bei der Backbuchreise mitmachst!

      Ganz liebe, feuchtfroehliche Grüße

      • Oh wann und ob du die Fragen beantwortest ist eigentlich egal. Solange du dich darüber freust, ist meine Mission erfüllt😉 Aber ich freue mich natürlich deine Antworten zu lesen!
        Danke für die „imaginäre“ Verleihung😉 Wirklich lieb!
        Ganz liebe Grüße

      • Mea Culpa! Der Fachanwaltskurs macht mich fix und fertig (naja eher die Pendelei nach Ffm) und ich bin noch nicht zur Beantwortung der Fragen, geschweige denn zur Nominierung gekommen. Nicht böse sein bitte, ich versuche das baldmöglichst nachzuholen,
        LG die Becci

  1. Pingback: feuchtfroehlich ist 2 Monate alt! « feuchtfroehlich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s