Oktoberkandidaten

Die Septemberkandidaten findet ihr hier, für die dürft ihr auch noch bis zum 20.11. abstimmen! Aber schon jetzt präsentiere ich euch die (leider nur) drei Oktoberkandidaten:

Lila Plätzchen backt Pflaumenträume:

Pflaumentraum

und My little bakery bäckt Apfel-Birnen Muffin mit Zimt Streuseln:

Apfelmuffins

Und auch Push Up Cake Pops mit Schoko Brownies und Preiselbeer Mascarpone Creme
image

Leider hat sich niemand an Sandorn getraut. Aber die eingereichten Beiträge sehen sehr lecker aus!

Im November gilt es mit folgenden Zutaten zu backen:

  • Quitten
  • Haselnüsse
  • Ringelblume
  • Anis

Abstimmen für die Oktoberkandidaten und eure Novemberbackwerke einreichen dürft ihr bis zum 05.12.2013! Habt einen schönen Sonntag🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s