Augustgewinner und Septemberkandidaten

Mea Culpa! Entschuldigt bitte die 15tägige Verspätung😦 für die Augustgewinner des CBoS und die Septemberkandidaten. Technische Probleme und v.a. die Schwierigkeiten, diese zu überwinden haben mich und meinen Blog ein wenig lahmgelegt aber hier und heute präsentiere ich euch die Augustgewinner:

Mirabellenkuchen von heute gibt es:

Mirabellenkuchen von heute gibt es

Brombeer-Quark-Schnecken vom Lila Plätzchen:

brombeer-quark-schnecken

Himmelstorte mit Stachelbeeren von Guilia

Himmelstorte

Und die Septemberkandidaten, für die natürlich auch nicht nur bis zum 05. sondern bis zum 20.11. abgestimmt werden darf!

Aprikosen Tartelettes mit Lavendel von Muffinprincess

Aprikosen Tartelettes mit Lavendel

Pfirsich Crumble Muffins von Sweetpie

pfirischcrumble1

Frühstückskuchen mit frischen Feigen von Moment in a Jelly Jar

SONY DSC

Mandel-Kirsch-Cookies von Guilia

Mandel-Kirsch-Cookies

Aprikosen-Mandel-Tarte mit Amarettinistreusel von Experimente aus meiner Küche

Aprikosen-Mandel-Tarte mit Amarettinistreusel

Und zwei Beiträge von meine süsse Werkstatt:

Schokomandelkuchen

Schokomandelkuchen

und Mini-Windbeutel mit Weinbergpfirsischen

Mini-Windbeutel mit Weinbergpfirsichen

Im Oktober bzw. bis 10.11. dürft ihr mir mit folgenden Zutaten etwas backen:

Birnen

Zwetschgen/Pflaumen

Preiselbeeren

Sanddorn

Ich bin gespannt und hoffe, ihr verzeiht mir meine Verspätung!

Zumindest Lilaplätzchen backt sehr zuverlässig auch im Oktober🙂 macht es ihr also einfach nach!

6 Gedanken zu “Augustgewinner und Septemberkandidaten

  1. Pingback: Oktoberkandidaten | feuchtfroehlich

  2. Uiuiuiui, ich finde die Aprikosen-Mandel-Tarte mit Amarettinistreusel super! Tartes, ich liebe Tartes. Wenn nur der Mürbteig nicht wär🙂 Füllung for President!
    Alles Liebe,
    Conny

  3. Oh Dankesehr😀 Ich freu mich!
    Abstimmen möchte ich natürlich auch und zwar für die Aprikosen Tartelettes mit Lavendel und die Pfirsich Crumble Muffins. Sehen so lecker aus!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

