CBoS: Maigewinner und Junikandidaten :)

CBoS? Cake Book of Seasons natürlich! Im Mai hatte ich 11 wunderbare Beiträge und hier sind die 3 Gewinner:

Erdbeeren: Lunas Erdbeerschnecken mit Rhabarberguss

Holunder: Strudelgoesparis’ Eclairs

Waldmeister: Schnin’s Kitchen Waldmeister-Cupcakes

Vielen Dank euch drei zuckersüßen Bäckerinnen fürs mitmachen! Es wäre superlieb, wenn ihr mir -falls noch vorhanden- die Originaldateien eurer Fotos per Mail an feuchtfroehlich@email.de schicken könntet!

Und hier sind die Juni-Beiträge:

Ribiselschnitten von Geschmeidige Köstlichkeiten:

Ribiselschnitten Geschmeidige Köstlichkeiten

Griechischer-Joghurt-Tarte mit Minze und Rhabarber von Dotti (kocht):

Griechischer-Joghurt-Tarte mit Minze und Rhabarber Dotti kocht

Blaubeer-Vergnügen von lilaplaetzchen:

Blaubeervergnügen lilaPlätzchen

Schoko-Beeren-Cupcakes von meine Küchenschlacht:

schoko-beeren-cup-cakes-mit-vollmilch Meine Küchenschlacht

Blaubeer-Aprikosen-Kuchen von Eine Prise Liebe:

Blaubeer-Aprikosenkuchen Eine Prise Liebe

Heidelbeer-Streuselkuchen von Giuiia (Time4Chocolate):

Heidelbeer-Streuselkuchen Giulia Time4Chocolate

Blaubeerkäsekuchen-Muffins mit Minzstreusel von Schninskitchen:

blaubeer-käsekuchen-muffins

Ich bin froh, dass ich nicht wählen muss -ok das Wählen betrifft ja nur die Blaubeer-Rezepte- und ich würde mich freuen, wenn im Juli ein paar mehr Beiträge dabei wären!

Die Zutaten im Juli sind ja easypeasy: Himbeeren, Aprikosen und Sauerkirschen! Und damit ihr seht, wie einfach sich daraus/damit was backen lässt gibt es am Sonntag ein Rezept für Aprikosentarte und kommende Woche ein Rezept für „Eton Mess“ mit selbstgemachten Himbeer-Baiser und Vanille-Baiser.

Falls ich bei den Juni-Beiträgen (wieder) jemanden vergessen haben sollte, schnelle Mail an mich- dann kann ich das korrigieren! Ansonsten wünsche ich euch jetzt einen supersonnigen Samstag und ein wunderbares Wochenende mit euren Lieblingsmenschen! Enige meiner Lieblingsmenschen kommen hier heute zum Grillen vorbei 🙂 da freu ich mich drauf!

8 Gedanken zu “CBoS: Maigewinner und Junikandidaten :)

  1. Hallöle,
    da ich es selber nicht mehr geschafft habe einen Beitrag einzureichen, werde ich auf jeden Fall schon mal abstimmen:
    Es war echt schwer, weil mir 2 Werke gleichermaßen super ansprechen…..
    aber mein Herz schlägt nun mal für CupCakes….
    Mein Stimmchen also für die Schoko-Beeren-Cupcakes.

    Zauberhafte Grüße …. Katja

  2. Sieht das alles schööööön und lecker aus. Ich stimme nicht ab, weil ich selbst im Rennen bin und das doof fände.
    Bin deinem Wunsch schon nachgekommen und habe soeben meinen Aprikosen-Beitrag für Juli verbloggt: http://wp.me/p2abZX-N5

    Schöne Restwoche!

    dotti

Kommentar verfassen

