CBoS: Maigewinner und Junikandidaten :)

CBoS? Cake Book of Seasons natürlich! Im Mai hatte ich 11 wunderbare Beiträge und hier sind die 3 Gewinner:

Erdbeeren: Lunas Erdbeerschnecken mit Rhabarberguss

Holunder: Strudelgoesparis’ Eclairs

Waldmeister: Schnin’s Kitchen Waldmeister-Cupcakes

Vielen Dank euch drei zuckersüßen Bäckerinnen fürs mitmachen! Es wäre superlieb, wenn ihr mir -falls noch vorhanden- die Originaldateien eurer Fotos per Mail an feuchtfroehlich@email.de schicken könntet!

Und hier sind die Juni-Beiträge:

Ribiselschnitten von Geschmeidige Köstlichkeiten:

Ribiselschnitten Geschmeidige Köstlichkeiten

Griechischer-Joghurt-Tarte mit Minze und Rhabarber von Dotti (kocht):

Griechischer-Joghurt-Tarte mit Minze und Rhabarber Dotti kocht

Blaubeer-Vergnügen von lilaplaetzchen:

Blaubeervergnügen lilaPlätzchen

Schoko-Beeren-Cupcakes von meine Küchenschlacht:

schoko-beeren-cup-cakes-mit-vollmilch Meine Küchenschlacht

Blaubeer-Aprikosen-Kuchen von Eine Prise Liebe:

Blaubeer-Aprikosenkuchen Eine Prise Liebe

Heidelbeer-Streuselkuchen von Giuiia (Time4Chocolate):

Heidelbeer-Streuselkuchen Giulia Time4Chocolate

Blaubeerkäsekuchen-Muffins mit Minzstreusel von Schninskitchen:

blaubeer-käsekuchen-muffins

Ich bin froh, dass ich nicht wählen muss -ok das Wählen betrifft ja nur die Blaubeer-Rezepte- und ich würde mich freuen, wenn im Juli ein paar mehr Beiträge dabei wären!

Die Zutaten im Juli sind ja easypeasy: Himbeeren, Aprikosen und Sauerkirschen! Und damit ihr seht, wie einfach sich daraus/damit was backen lässt gibt es am Sonntag ein Rezept für Aprikosentarte und kommende Woche ein Rezept für „Eton Mess“ mit selbstgemachten Himbeer-Baiser und Vanille-Baiser.

Falls ich bei den Juni-Beiträgen (wieder) jemanden vergessen haben sollte, schnelle Mail an mich- dann kann ich das korrigieren! Ansonsten wünsche ich euch jetzt einen supersonnigen Samstag und ein wunderbares Wochenende mit euren Lieblingsmenschen! Enige meiner Lieblingsmenschen kommen hier heute zum Grillen vorbei 🙂 da freu ich mich drauf!

8 Gedanken zu „CBoS: Maigewinner und Junikandidaten :)

  1. Hallöle,
    da ich es selber nicht mehr geschafft habe einen Beitrag einzureichen, werde ich auf jeden Fall schon mal abstimmen:
    Es war echt schwer, weil mir 2 Werke gleichermaßen super ansprechen…..
    aber mein Herz schlägt nun mal für CupCakes….
    Mein Stimmchen also für die Schoko-Beeren-Cupcakes.

    Zauberhafte Grüße …. Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s