Die Reise beginnt…

Seid ihr auch so gespannt, wie sich die Backbuchreise gestalten wird?
Heute macht sich das Buch auf den Weg zur lieben Muh- es geht also los!

Eine Deutschlandkarte zum Einlegen, die jede/r hätte markieren können, habe ich nicht mehr auftreiben können. Also bitte schreibt an das jeweilige Rezept:
– wer es gebacken hat,
– wo gebacken wurde (geographisch) und
– ggfs. den Blog, wo man nachsehen kann.

Gerne auch Rezeptoptimierungsergänzungsvorschläge und noch viel lieber ein paar nette Grüße für die nachfolgenden Reiseteilnehmer und natürlich mich 🙂

Vielen lieben Dank ihr Süßen!
Feuchtfroehliche Grüße

12 Gedanken zu “Die Reise beginnt…

  1. Pingback: Blog-Geburtstag, Backbuch-Special Teil 2 & Lecker Bakery-Verlosung :-) | feuchtfroehlich

  2. Ich hab mal etwas zu sagen 😀

    In Kooperation haben Dotti und ich überlegt ob es nicht sinnvoll wäre, wenn derjenige der aktuell im Besitz des Buches ist und gerade ein Rezept verbloggt, auch diejenigen in seinem Blogpost auflistet die schon gebacken haben, so wären alle Artikel präsent und die ganze Aktion ist im allgemeinen besser zu verfolgen. Dotti und ich denken das wäre ein Gewinn für diese Aktion und würden uns freuen wenn alle mitmachen 😉 (ich hoffe das hier verständlich beschrieben zu haben)

    Ganz liebe Grüße Trina ♥

    • Liebe Trina,

      Super Idee! Wenn ich gaaanz gute Laune und viiiiel Zeit hab am WE, dann ergänze ich den Beitrag, in dem ihr alle drin steht um die Links zu den bereits gebackenen Kuchen und halte das dann nach. War das auch verständlich?!?
      Das hängt jetzt aber von der Klausur morgen und der Intensität der Wein-Nacht am Samstag ab 😉
      Also Daumen drücken :-). Mindestens morgen 🙂

      • Ich drücke gaaaanz feste die Daumen 😉

        Und klar, alles verstanden 😛

        Ganz liebe Grüße und viel Erfolg 🙂

Kommentar verfassen

