Wuuuuuuhuuuuuuuuuu: das Backbuch geht auf Reise durch die Republik :)

Ihr seid der Wahnsinn!

Innerhalb von Jetzt auf Gleich waren ganz viele Genausoverrückte ganz begeistert bei meiner Idee, ein Backbuch zu verschicken, mitzumachen. Ich freu mich total, ihr glaubt es nicht!

UPDATE SO; 17/02/2013: über Nacht (im Wortsinne) habe ich noch sooo viele Anmeldungen bekommen, dass die Restplätzchen ruckzuck weg waren. Ich habe für den einzigen männlichen Bewerber sogar darauf verzichtet, selbst ein Rezept zu backen, bevor ich das Büchlein losschicke.

Und so sieht’s HEUTE aus:

  1. Kristina von Lila Plätzchen
  2. Trina von Nuesselkram
  3. Beate von Kazuo
  4. Katja von Hoetus Poetus
  5. Ylva von Der Klang von Zuckerwatte
  6. Jessica von Cookie Ninja
  7. Dotti von Dotti kocht
  8. Anna im Backwahn
  9. Tina von Zuckersüsses von Lina & Tina
  10. Anja, die kleine Tortenfee
  11. Sabine F. ohne Blog mit Back-Lust
  12. Dominique von Schnattchens Welt
  13. Angelina von PrinCi
  14. Stephanie von Meine Küchenschlacht
  15. Priscilla laura ohne Blog mit Back-Lust
  16. Michaela N. ohne Blog mit Back-Lust
  17. Angela M. ohne Blog mit Back-Lust
  18. Carmen Z. ohne Blog mit Back-Lust
  19. Sabrina W. über Facebook
  20. Sabrina, die Küchenfee
  21. Meine „alte“ Schulfreundin Bettina (wir sind alle für immer 25)
  22. Crazycrazycrazy back2monnem Yvonne
  23. Meine Pott-Prinzessine Nadine
  24. Das beste monnemer Mädche Jessica
  25. Sabine von Das Leben der Muh
  26. Sandra K. auf Funk und nicht Fernsehen
  27. Janine von Schnins‘ kitchen
  28. Sue von cookingsue.wordpress.com
  29. Lisa O. von http://www.the-cakebook.de
  30. Gabriele B. von Bohnis Hexenküche
  31. Nicole von Nicki’s Leckereien
  32. Maja die muffin-princess
  33. Kerstin von mycookingloveaffaire
  34. Stefanies Süße Bisschen
  35. Anne von catsandcakes
  36. Daniel aka Prinz Leinad

Also schreit es in die Welt hinaus, meine Idee und die verbliebenen Restplätze 🙂

Die Liste ist noch völlig unsortiert, das nur am Rande. Ich warte jetzt noch ein wenig ab, wer noch mag. Dann wird sortiert, wer wann kann bzw nicht kann und dann geht es los!

Heute im Laufe des Tages wird die Liste sortiert nach wer kann wann und dann geht es hoffentlich spätestens nächstes Wochenende los. Angefangen -das weiß ich schon- wir mit „Das Leben der Muh“, die Österreicher backen sich nämlich gernen nen Extrakuchen und da das Porto höher wäre, als hier angekündigt, übernehme ich das.

Ich habe noch weitere Anmeldungen zu der Aktion, allerdings gibt das Büchlein nicht mehr als die besagten 36 Rezepte her. Ich würde euch gerne als „Nachrücker“ in meinem Postfach behalten um Teilnehmern, denen ungeplant etwas dazwischen kommt kurzfristig zu ersetzen. Ich hoffe, dass ist für euch ok- wenn nicht, schickt mir bitte eine dementsprechende Email.

Außerdem hatten Kandidatin Nummer 26 und ich (naja eigentlich eher nur sie) noch eine weitere Idee, die ähnlich und doch anders ist. Da denken wir noch ein wenig dran rum, wie man das am besten realisiert und dann bekämen die Nachrücker von jetzt natürlich die ersten Plätze reserviert!

Auch heute gilt: Ihr habt mein Herz zum hüpfen gebracht und mich riesig erfreut! Ich danke, danke, danke euch und freu, freu, freu mich!

Ihr seid der Wahnsinn! ❤

Feuchtfroehliche Grüße

21 Gedanken zu “Wuuuuuuhuuuuuuuuuu: das Backbuch geht auf Reise durch die Republik :)

  1. Das wäre eine tolle Herausforderung! Darf ich mitmachen?
    Liebe Grüße aus Finkenwerder (Hamburg) von Anne

    • Ich hab das Gefühl, ich muss morgen mal ganz genau zählen. Und dann entscheide ich nach Eingang der Nachrichten. Ich will jetzt nix versprechen, was ich nicht halten kann.
      Ich werd verrückt ob der Resonanz 🙂 ihr seid so toll

  2. Moin, moin aus Hamburg aus Bohnis Hexenküche (FB). Ich würde gerne dabei sein, was muß ich tun ? Gabriele Bohnsack

Kommentar verfassen

