Frühlingsfrisch

Ich habe am Wochenende meinen Blog ein bisschen umgebaut: jetzt ist er mehr wie ich 😉 und außerdem frühlingsschick!

Ein neues Theme, ein bisschen neue Struktur, ein klein bisschen anderes Logo und nigelnagelneue Social Media Buttons. Ihr könnt mir jetzt auch auf Bloglovin folgen, indem ihr links auf das

098871-firey-orange-jelly-icon-social-media-logos-favorites-square

klickt oder meine Facebook-Seite liken indem ihr auf

098867-firey-orange-jelly-icon-social-media-logos-facebook-logo-square

(auch links von hier) klickt.

 

 

2 Gedanken zu “Frühlingsfrisch

Kommentar verfassen

