Euch allen ein frohes, gesundes, schönes, leckeres, tolles neues Jahr!

Auf mich müsst ihr jetzt erst einmal kurz verzichten: Frau Fröhlich zieht auf’s Land 🙂 und so ein Umzug….puh…der dauert! Dafür gibt es dann eine größere Küche; da freu ich mich grad wie Bolle! So mit kopffreier Dunstabzugshaube (was bei meiner Körpergröße sicher für etwas weniger Kopfzerbrechen äh -schmerzen beim Kochen sorgt) und Keramikspüle- juhu! Neue Töpfe und Pfannen und Messer und Schneidbretter und so habe ich mal vorsorglich schon gekauft 😉

Ich denke, Ende d(ies)es Monats ist der Umzug dann hoffentlich über die Bühne gegangen und alles wieder an seinem Platz und ich kann wieder tun, was ich so gerne tue: kochen und darüber schreiben! Bis dahin gibt es Butterbrot 😉 und ihr könntet einen Jahresbericht meines Blogs für das Jahr 2012 anguggen…

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 11.000 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 18 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Genießt das neue Jahr, jeden Tag!
Feuchtfroehliche Grüße 🙂

2 Gedanken zu “Euch allen ein frohes, gesundes, schönes, leckeres, tolles neues Jahr!

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr und vor allem alles Gute für den Umzug! Größere Küche klingt wunderbar, bin neidisch!
    Freue mich auf neue Posts von Dir! Bis dahin viele Grüße aus München! 🙂

Kommentar verfassen

