Weihnachtspost aus meiner Küche <3

Mein zweiter PAMK Tausch ist angekommen 🙂 und daher darf ich euch jetzt zeigen, was ich gezaubert habe:

Es gab Lebkuchen…

…und Weihnachtscantuccini…

….und Mozartkugeln, die laut einem richtigen Österreicher besser schmecken als das Original 🙂

Und hier sind die Rezepte für euch als pdf.

Leider, leider hatte ich diesmal kein so großes PAMK Glück bzw war der DPD leider weder in der Lage zügig zuzustellen (4 Tage) noch, das Päkchen heil anzuliefern 😦 1/3 ging zu Bruch…

8 Gedanken zu “Weihnachtspost aus meiner Küche <3

  1. Pingback: Bratapfel geht immer… | feuchtfroehlich

    • Oh Danke schön! Gerüchteweise ist das Ganze nicht nur hübsch, sondern auch lecker, was mich natürlich noch mehr freut!
      Feuchtfroehliche Grüße 🙂 und eine schöne Adventszeit!

  2. Oh nein, das tut mir leid zu hören. Sowas ist ja echt ärgerlich. Gerade, wenn sich jemand so viel Mühe gegeben hat…
    Mein Paket ist noch unterwegs. Ich hoffe mal das Beste.

    • Dann drück ich mal fest die Daumen Dotti! Mein Paket ist unversehrt bei meiner Tauschpartnerin angekommen; ich denke, es liegt auch ein wenig daran, wie man alles verpackt! Wenn das Zeug im Paket nicht rumrutschen kann, ist ja schon viel gewonnen!
      Liebste, feuchtfroehliche Grüße

  3. Ohhhh, wie fein sieht das denn aus!

    Ich bin ja nicht so der Schoko-Fanatiker, aber diese Mozartkugeln… hach – die lachen mich gerade an. Aber hallo! 🙂 Vielleicht schaffe ich es vor Weihnachten ja noch mich einmal daran zu probieren. Das wäre ja ein super Geschenk. Und selbstgemachte Pralinen futter‘ ich dann doch auch sehr gern! 😉

    • Ja mach dich dran! Es ist zwar echt ein bisschen aufwändig (3 Stunden hab ich alles in allem gebraucht) aberes lohnt sich wirklich!

      Feuchtfroehliche Grüße und danke für das Glögg-Rezept

Kommentar verfassen

