Frau Fröhlich ist krank…

…daher ist es hier z.Z. ruhiger als mir und euch lieb ist! Ich hoffe, ich hab’s bald überstanden und kann wieder aktiv werden!

Feuchtfroehliche Grüße bis dahin 🙂

5 Gedanken zu “Frau Fröhlich ist krank…

  1. Ach ihr Lieben! ❤
    Danke für die Genesungswünsche…es war nicht schön! Eine Grippe des Todes, von der ich nach wie vor einen überempfindlichen Magen überbehalten habe 😦
    Langsam geht es wieder und ich raffe mich auf auch hier mal wieder ein wenig aktiv zu werden! Die Bücher von meiner Blogeventverlosung liegen auch noch hier herum, zur Post habe ich es noch nicht geschafft.
    Ja so ist das: da ist man krank und dann plagt an allen Ecken noch das schlechte Gewissen, weil so viel liegen bleibt…
    Ich hoffe, das geht jetzt alles mal vorbei!
    Feuchtfroehliche Grüße und schön, dass ihr an mich gedacht habt! 🙂

Kommentar verfassen

