Blog-Geburtstags-Event-Auslosung

Tadaa: die Gewinner stehen fest!

Im Schweiße meines Angesichts habe ich mit Hilfe des vielseitigen und selbsterklärenden Programmes Excel einen Zufallsgenerator gebastelt und hier sind die Gewinnerinnen!

BlogGeburtstagsEventAuslosung

Naja bei all den leckeren allerliebsten Lieblingsdesserts gibt es eigentlich nur Gewinner! 🙂 aber hier die drei Damen, die auch ein Buch gewinnen!

„Kitty Wu“ mit ihren Carot-Cupcakes gewinnt wunschgemäß also das grüne Kochbuch,

„Der Klang von Zuckerwatte“ mit dem super Tiramisu hatte keinen Wunsch geäußert und bekommt daher Bayern in Buchform und

die liebe „Emma Bee“ mit den sticky cinnamon buns bekommt wunschgemäß Frau Langbeins „Natürlich Kochen!“

Ihr allerliebsten Lieblingsdessertmeisterinnen: bitte schreibt mir eine Email an feuchtfroehlich@email.de  mit euren Adressen, dann schick ich euch die Bücher zu!

Feuchtfroehliche Grüße und auch allen anderen vielen Dank für’s mitmachen!

6 Gedanken zu “Blog-Geburtstags-Event-Auslosung

  1. Hui, wie toll ist das denn!? Juhuu! Da freue ich mich nun aber riesig!!
    Ganz lieben Dank schon einmal für das Kochbuch – ich bin schon sooo gespannt, was ich daraus als erstes kochen werde! 😊
    Viele Grüße,
    Ylva

  2. Huaaah, wie toll!!! Vielen Dank! 😀 Ich freu mich riesig! Habe gerade auf der Buchmesse in dem grünen Kochbuch geblättert und beschlossen, es auf meine Kaufliste zu setzen! Hach, wunderbar! Tausend Dank und liebe Grüße!
    Kitty

Kommentar verfassen

