Liebster Blog Award ♥♥♥

Lina & Tina haben mir einen Award verliehen, den „Liebster Blog“- Award! Ich bin immer noch ganz hibbelig!

http://zuckersuesses.files.wordpress.com/2012/07/liebster-blog-award.jpg

“Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.“

Und jetzt habe ich das Wochenende über gerübelt und meine Blogroll und meinen Reader hier durchgesehen, um aus den vielen tollen Blogs meine Kandidaten zu finden, denen ich den Award weitergeben möchte, denn:

„Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.“

Manmanmnan- das ist gar nicht so einfach: Es gibt viele Blogs, die mich inspirieren und viele, die einfach wahnsinnig schöne Foodfotos posten, superleckere Rezepte- es ist fast unfair, sich hier auf fünf zu beschränken. Nun gut, ich habe eine Auswahl getroffen und meine Awards gehen an:

Und virtuell -weil die zwei Damen wirklich einen superschönen Blog mit tollen Rezepten und schönen Bildern davon haben- bekommen Lina & Tina auch noch einen Award. Nur „virtuell“ weil die „fünf“ schon voll sind und sie schon Awards bekommen haben aber trotzdem ganz arg von Herzen!

„Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun: 

  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.”

Jetzt werde ich mal meine 5 Awards verteilen.

Euch allen eine schöne Woche,

Feuchtfroehliche Grüße 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu “Liebster Blog Award ♥♥♥

  1. hallo,
    *hüpf*freu*hüpf*… vielen herzlichen dank für diesen wunderbaren award! ich freu mich soooo und fühle mich seeeeehr geehrt…
    allerliebste grüße,
    *bee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s