Der Umbau beginnt!

Wie angekündigt, will ich ja hier ein wenig umbauen und meinen Blog etwas aufhübschen. Ich habe damit angefangen, ein Logo zu basteln (fertig) und ein paar kleine Überraschungen für das werte Publikum (auch fertig)!

Der nächste Schritt ist die inhaltliche Überarbeitung und die Überführung in ein neues Theme, ich schwanke nur noch zwischen zwei Themes, allerdings völlig Unterschiedlichen!

Außerdem hat feuchtfroehlich jetzt eine Facebookseite! Das dient in erster Linie der „Entlastung“ meines privaten Facebookprofils, in zweiter Linie natürlich der Bekanntheit meines Blogs und am Ende steht sicher die Weltherrschaft 😉

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß beim Fußball!
Feuchtfroehliche Grüße

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Umbau beginnt!

  1. Da bin ich mal gespannt 🙂 Als es um die Auswahl eines Themes ging, tat ich mich auch etwas schwer. Es gibt da draussen so viele tolle Themes …
    liebe Gruesse,
    Persis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s