was heute geschah: Lemon-Cake-Pops – Happy End trotz Regen

Erinnert ihr euch an den Kuchen, der die Kuvertüre ihrem Nutzen zuführen sollte, nachdem das mit den Eispralinen so schief gegangen war? Nachdem ich heute einfache, gefahrlose Dinge außerhalb der Küche verrichtet habe, kam ich im Laufe des Tages auf die Idee, Cake-Pops daraus zu machen. Hab ich ja schon mal gemacht, is nicht so schwer, klappt bestimmt…

…sonst hätte ich auch echt an mir gezweifelt!

Habt einen schönen Tag, viel Spaß beim Fußball heute Abend 🙂

2 Gedanken zu “was heute geschah: Lemon-Cake-Pops – Happy End trotz Regen

Kommentar verfassen

