Post aus meiner Küche – diesmal auch aus meiner Küche!

Drei Damen und eine tolle Idee, wer es noch nicht kennt, kann hier nachlesen, was die drei sich ausgedacht haben.

Die erste Runde habe ich leider verpasst 😦 dabei liebe ich doch alles schokoladige! Aber bei Runde 2 „VERY BERRY“ bin ich dabei! Ich freu mich und bin schon am Rezepte durchstöbern und hin und herüberlegen…

Ein Gedanke zu “Post aus meiner Küche – diesmal auch aus meiner Küche!

  1. Pingback: zack, zack: ein Beerentiramisu « feuchtfroehlich

Kommentar verfassen

