Mein Baby ist einen Monat alt!

Feuchtfroehlich wurde seither über 1600 mal angeguggt von Menschen aus 9 Ländern (und ich kenne echt niemanden in Ecuador) und ich bekomme viel positives Feedback.

Seit einigen Tagen sagt sogar wordpress, dass das hier ein „exzellenter Blog“ ist 😉 und für mich ist es das auch! Ich hab hier einfach ne Menge Spaß, freue mich, dass liebe Menschen sich das hier anschauen, nette Kommentare hinterlassen und ich sogar schon Freunde zum kochen animiert habe, die ja angeblich gar nicht kochen können.

Außerdem gibt es hier ja noch so viele tolle, schöne, lustige Kochblogs, die mir Ideen liefern für Rezepte, die mich motivieren, endlich ne Kamera zu erwerben, um mit meinen Fotos hier nicht so abzustinken oder mich einfach nur lachen lassen, weil nicht nur in meiner Küche manchmal was schief geht.

Ich danke also denjenigen, die hier mitlesen, ab und an ein paar liebe Worte dalassen und hoffe, ihr habt weiterhin auch ein bisschen Spaß hier mit meinem Blog!

Nachdem ich die Funktion gefunden habe, werden ab heute meine Artikel von euch bewertbar sein- also lasst mal schön Sternchen da 😉 Ansonsten änder ich aber erst Mal nix- never change a running system.

2 Gedanken zu “Mein Baby ist einen Monat alt!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Es macht wirklich Spaß hier zu lesen, auch mir Küchenmuffel! 😉 Und das liegt nicht nur daran, dass ich Dich sowieso so mag! 🙂
    Ich wünsche Dir noch ganz viele erfolgreiche Blogmonate und Follower und Kommentare und exzellente Bewertungen!!!

Kommentar verfassen

