so perfekt

Wie es sich für eine ordentliche Arbeitslose gehört, habe ich diesen Sonnentag natürlich am Wasser und auf der Wiese verbracht. Das ist quasi auch „neu“, da ich ja vom guten Wetter am vergangenen Wochenende leider nix hatte.

Mit Essen hat das zwar nix zu tun- mir hat’s trotzdem gefallen. Ich habe noch ganz kurz überlegt, nen Fond zu kochen (das wäre echt neu, die kommen nach wie vor aus’m Glas bei mir) aber ich war zu erschöpft: faul in der Sonne liegen und an nix denken und sich mal nicht nerven lassen macht sooo müde!

Für morgen hab ich mir eine Küchenhilfe besorgt und dann werden Gnocchi gekocht. Hoffentlich…

3 Gedanken zu “so perfekt

Kommentar verfassen

