soon to come

Auf den besonderen Wunsch eines besonders lieben Menschen wird es hier demnächst die Kategorie „quick & yummie“  geben mit schnellen Feierabendrezepten.

Und für den selben lieben Menschen werde ich demnächst mal das hier (versuchen zu) produzieren:

Image

Advertisements

Ein Gedanke zu “soon to come

  1. Ich bin kein allzu großer Freund von Fertigprodukten, ich mag frische Küche mit frischen Zutaten. Aber an manchen Tagen hat man entweder keine Zeit oder keine Lust oder beides nicht, um sich noch stundenlang in die Küche zu stellen.
    Es wird in der Kategorie „Quick & Yummie“ daher auch Rezepte mit sog. „Convenience-Produkten“ geben ohne das mich mein schlechtes Gewissen nachts nicht schlafen lässt. Ich hoffe, ich konnte auch euch beruhigen! =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s